LeonardoLeo web© DHM
Am 26. August 2016 kommt sie endlich in die Läden:
Leonardo Leo, Geistliche Werke
Die "Platte" erscheint bei der Deutschen Harmonia Mundi 
Ich freue mich sehr über diese neue Solo-CD, die ich zusammen mit "meinem" ensemble &cetera aufgenommmen habe. Meine wunderbaren Kollegen:

Peter Barczi, Violine
Eva Borhi, Violine
Matthieu Camilleri, Viola
Bernadette Köbele, Violoncello
Julian Behr, Theorbe
Markus Hünninger, Cembalo, Orgel
 
Auf dieser CD habe ich zwei grundverschiedene Salve-Regina-Kompositionen von Leonardo Leo gegenübergestellt, dazu gibt es zwei Ersteinspielungen: Der verlorene Sohn und eine der Karfreitags-Lamentationen. Und natürlich wunderbare Instrumentalmusik - von Leonardo Leo und seinem Konkurrenten Francesco Durante. Ich bin soooo gespannt ...

Biographien meiner Kollegen